g Grupe und Dowidat verlassen Preußen Münster | 3-liga.com

Grupe und Dowidat verlassen Preußen Münster

Die Preußen befinden sich im wohlverdienten Winterurlaub. Doch es ist bereits jetzt klar, dass nicht alle am 2. Januar 2013 zurück kehren werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Grupe und Dowidat verlassen Preußen Münster
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tommy Grupe konnte beim aktuellen Tabellendritten der 3. Liga nach seiner Ankunft vom Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock nie wirklich den Fuß in die Tür bekommen und kam bisher auf nur einen Einsatz im Trikot des Dotchev-Teams. Er wird wie bereits berichtet an seine alte Wirkungsstätte nach Rostock zurück kehren.

Dennis Dowidat wird den Verein ebenfalls verlassen. Sein Weg führt ihn nach Gladbach. „Da fehlt noch der Rückruf aus Gladbach“, bestätigt Preußen-Co-Trainer Stephan Küsters. Die Vereine haben sich grundsätzlich bereits geeinigt.

Neben den beiden Spielern, die bereits neue Vereine gefunden zu haben scheinen, zieht es auch Marko Karamarko weg von den Münsteranern. Doch für ihn hat sich bis jetzt noch kein neuer Verein gefunden.

Abgänge schaffen allerdings auch immer wieder Platz für Neuzugänge. So befinden sich Pavel Dotchev und Sportvorstand Carsten Gockel im Gespräch. „Die Rechnung ist einfach, wenn zwei gehen, können wir einen verpflichten“, kalkuliert Dotchev über den Daumen. Diese Aussage lässt erkennen, welche Art Neuzugang gesucht wird. Dieser soll der Mannschaft sofort und spürbar auf ihrem Weg Richtung Liga 2 helfen. Doch ob wirklich jemand kommt, oder ob es dann zwei oder noch mehr Neuzugänge sind sei laut dem Erfolgstrainer des SCP noch völlig offen. Allerdings hofft er, etwaige Neuzugänge schon am 6. Januar mit ins Trainingslager mitnehmen zu können.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: