g Großaspach weiter mit Shqiprim Binakaj | 3-liga.com

Großaspach weiter mit Shqiprim Binakaj

Außenbahnspieler weitet Vertrag um zwei weitere Jahre aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach weiter mit Shqiprim Binakaj
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Shqiprim Binakaj hat seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Seit 2008 spielt der 28-Jährige für die Aspacher und ist mit dem „Dorfklub“ von der Oberliga bis in die 3. Liga aufgestiegen. Der Außenbahnspieler hat bereits 309 Pflichtspiele für die Schwaben absolviert, gehörte auch in dieser Spielzeit in jeder Drittligapartie zum Kader.

Shqiprim Binakaj sagt: „Ich glaube, ich verrate nichts Neues, wenn ich sage, dass die SG für mich eine Herzensangelegenheit ist. Der Verein vertraut mir und dieses Vertrauen werde ich auch zukünftig mit Leistungen zurückzahlen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: