g Großaspach testet Thee und Miesenböck | 3-liga.com

Großaspach testet Thee und Miesenböck

Gastspieler aus Osnabrück und Österreich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach testet Thee und Miesenböck
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Oliver Zapel, neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach, testet aktuell zwei Probespieler. Stephan Thee kennt die 3. Liga gut. Der 27-jährige Mittelfeldspieler stand in der letzten Saison beim Ligakonkurrenten VfL Osnabrück unter Vertrag. Auch für Wacker Burghausen und die SpVgg Unterhaching kam er schon zum Einsatz.

Gastspieler Nummer zwei bei der SG ist Fabian Miesenböck. Der 23-jährige Mittelfeldspieler aus Österreich war zuletzt in seiner Heimat für Austria Klagenfurt aktiv.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: