Großaspach sucht neuen Torwart-Trainer

Ex-Bundesligatorhüter David Yelldell löst Vertrag bei SG Sonnenhof kurzfristig auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach sucht neuen Torwart-Trainer
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach muss sich einen neuen Torwart-Trainer suchen. David Yelldell (37) hat kurzfristig um die Auflösung seines eigentlich noch bis 2020 laufenden Vertrages gebeten.

"Sicherlich kommt mein Vorhaben zum aktuellen Zeitpunkt sehr überraschend", sagt der US-Amerikaner Yelldell, der früher selbst unter anderem beim MSV Duisburg und bei Bayer 04 Leverkusen zwischen den Pfosten stand: "Die Entscheidung ist mir alles andere als leichtgefallen und hat nichts mit den aktuellen personellen Veränderungen im Verein zu tun. Ich möchte mich einfach noch mehr auf meine bevorstehenden Trainerlehrgänge konzentrieren. Ich bedanke mich beim gesamten Verein für die Chance, die ich hier erhalten habe, und die gute Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: