g Großaspach: Voglsammer kommt nicht | 3-liga.com

Großaspach: Voglsammer kommt nicht

Heidenheimer Mittelstürmer gibt private Gründe an - U 19-Talent Knecht im Training.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Voglsammer kommt nicht
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 24-jährige Mittelstürmer Andreas Voglsammer, der seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim ausfgelöst hat, wechselt nicht zur SG Sonnenhof Großaspach . „Wir hatten Interesse bekundet“, sagt SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. „Ein Wechsel kommt aber nicht zustande. Andreas lehnt aus privaten Gründen ab. Das ist aber kein Problem. Der aktuelle Kader genießt unser Vertrauen.“ Voglsammer entschied sich dagegen für ein Engagement beim Zweitligisten Arminia Bielefeld. Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen Vertrag bis Sommer 2018.

Mit Christian Knecht nimmt ein Angreifer aus der eigenen U 19 ab sofort regelmäßig an den Einheiten der Großaspacher Drittliga-Mannschaft teil. Offensivspieler Pascal Sohm (Syndesmosebandriss) und Mittelfeldspieler Robin Binder (Kreuzbandriss) arbeiten an ihrem Comeback, benötigen laut Koukoutrigas aber noch Zeit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: