Großaspach: Senesie löst Vertrag auf

Stürmer Sahr Senesie hat seinen Vertrag mit Sonnenhof Großaspach mit sofortiger Wirkung aus privaten Gründen vorzeitig aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Senesie löst Vertrag auf
Foto: Senesie (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 29-jährige spielte seit Juli 2013 für Großaspach und schaffte in der Saison 2013/14 zusammen mit dem Verein den Aufstieg in die 3. Liga.

Der Stürmer zu seiner Vertragsauflösung: „Ich bin in meiner Karriere an einem Punkt angekommen, an dem ich auch die private Zukunftsplanung beachten möchte. Deshalb werde ich meinen Lebenspunkt in den Raum Trier/Luxemburg verlagern. In meiner bisherigen Laufbahn als Spieler habe ich viele Vereine kennengelernt. Deshalb kann ich sagen, dass die SG ein ganz besonderer und einfach anderer, sehr herzlicher Verein ist. Aus diesem Grund fällt mir der Schritt auch sehr schwer und ich bin dennoch dankbar, dass meinem Wunsch stattgegeben wurde. Die SG werde ich weiter im Herzen tragen.“

Der Verein hat seinem Wunsch der Vertragsauflösung stattgegeben. Insgesamt absolvierte er 56 Pflichtspiele für SG94.

Sonnenhof Großaspach hat bereits gestern wieder das Training aufgenommen. Das Saisoneröffnungsspiel findet am 5 Juli gegen Bundesligist Bayer 04 Leverkusen statt. Sonnenhof Großaspach hat das Ziel sich langfristig in der dritten Liga zu etablieren

Quelle: sg94.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: