Großaspach: Ohne Özdemir gegen Fortuna Köln

22-jähriger Verteidiger sah bei 0:5 in Wiesbaden Gelb-Rote Karte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Ohne Özdemir gegen Fortuna Köln
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach muss in der Begegnung gegen den SC Fortuna Köln am Samstag ab 14 Uhr auf Özgür Özdemir verzichten. Der 22-jährige Verteidiger handelte sich in der Partie beim SV Wehen Wiesbaden (0:5) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein.

Der ehemalige türkische Junioren-Nationalspieler ist seit Sommer für Großaspach am Ball und kam bisher in allen zehn Saisonspielen zum Einsatz. In der letzten Saison stand er noch für den österreichischen Erstligisten SV Ried unter Vertrag. Ausgebildet wurde er im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Eintracht Frankfurt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: