g Großaspach: Max Dittgen wechselt in die 2. Liga | 3-liga.com

Großaspach: Max Dittgen wechselt in die 2. Liga

21-Jähriger Außenstürmer schließt sich 1. FC Kaiserslautern an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Max Dittgen wechselt in die 2. Liga
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 21-Jährige Außenstürmer Max Dittgen verlässt die SG Sonnenhof Großaspach und wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Dittgen war Großaspachs erster Junioren-Nationalspieler. In der gerade abgelaufenen Saison kam er in 37 von 38 Drittligapartien zum Einsatz, erzielte sechs Treffer und bereitete fünf Tore vor.

„Ich bin der SG Sonnenhof sehr dankbar, dass ich mich bei diesem außergewöhnlichen und sehr familiären Verein optimal weiterentwickeln konnte. Ich bin stolz, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein, darf nun in den nächsten Tagen weitere Erfahrungen bei der U 20-Nationalmannschaft sammeln und freue mich danach auf eine neue Herausforderung beim FCK“, so Dittgen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: