Großaspach: Krasniqi auf Anhieb treffsicher

24-jähriger Mittelfeldspieler schnürte beim 4:0 gegen VfR Aalen Doppelpack.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Krasniqi auf Anhieb treffsicher
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kamer Krasniqi, Neuzugang bei der SG Sonnenhof Großaspach vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden, hat bei seinem neuen Arbeitgeber einen gelungenen Einstand gegeben. Im Testspiel gegen den ehemaligen Ligakonkurrenten VfR Aalen (4:0) schnürte der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler auf Anhieb einen Doppelpack.

"Kamer ist ein sehr zweikampfstarker und technisch versierter Mittelfeldspieler, der darüber hinaus auch immer wieder für Torgefahr sorgt, was er im Testspiel gegen den VfR Aalen direkt unter Beweis gestellt hat", sagt Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. "Er wird uns noch viel Freude bereiten."

Kamer Krasniqi selbst erklärt: "Ich kenne die SG Sonnenhof bereits aus meiner langen Zeit beim VfL Osnabrück und weiß, dass hier seit Jahren eine tolle Arbeit geleistet wird. Jetzt gilt es, dass ich mich schnell ins Team einbringe und wir anfangen, Punkte für das Saisonziel Ligaverbleib zu sammeln." Am kommenden Montag, 19 Uhr, steht für die SG Sonnenhof zum Auftakt das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: