Großaspach: Kai Brünker kommt und fliegt

SG Sonnenhof ist mit Neuzugang ins Trainingslager nach Spanien aufgebrochen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Kai Brünker kommt und fliegt
Foto: imago/PRiME Media Images
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach ist mit einem Neuzugang in ihr Trainingslager nach Huelva (Spanien) aufgebrochen. Der 24-jährige Stürmer Kai Brünker wechselte mit sofortiger Wirkung vom englischen Drittligisten Bradford City zur SGS und hat beim selbst ernannten „Dorfklub“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

Vor seiner Zeit auf der Insel war Brünker für den FC 08 Villingen und den SC Freiburg II am Ball. „Ich kenne die SG Sonnenhof gut, freue mich sehr auf die Zeit in Aspach. Mein Ziel ist es, meine Stärken optimal einzubringen und die Ziele mit dem Team zu erreichen.“

SG-Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas sagt: „Kai ist ein Spieler, der extrem viel Mentalität mitbringt, über die Körperlichkeit kommt und der optimal zu uns passt. Deshalb haben wir auch alles dafür getan, um ihn zu verpflichten. Wir haben den Kader mit ihm nochmals in der Spitze ergänzt.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: