g Großaspach: Erstes Heimspiel so gut wie ausverkauft | 3-liga.com

Großaspach: Erstes Heimspiel so gut wie ausverkauft

Für Partien gegen 1. FC Kaiserslautern sind nur noch rund 100 Tickets verfügbar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Erstes Heimspiel so gut wie ausverkauft
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach darf sich im ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 auf eine große Zuschauerkulisse freuen. Nachdem in der letzten Woche bereits mehr als 7.000 der insgesamt 10.000 Tickets für das Spiel des „Dorfklubs“ am Samstag, 14 Uhr, gegen den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern verkauft worden waren, gibt es aktuell sogar nur noch vereinzelte Karten im Stehplatzbereich. Rund 100 Resttickets für den Heimbereich „Hintertor“ sind dank einer Blockverschiebung noch erhältlich.

Der bisherige Zuschauerrekord der SG Sonnenhof Großaspach stammt aus der Saison 2015/2016. Damals sahen 9.751 Zuschauer am 4. Dezember 2015 das 0:0 gegen den jetzigen Zweitligisten Dynamo Dresden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: