Großaspach: Cros und Gipson stellen sich vor

Duo kam im Testspiel beim Verbandsligisten SV Fellbach (4:0) zum Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Cros und Gipson stellen sich vor
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Guillaume Cros und Ken Gipson stellen sich aktuell zwei Probespieler bei der SG Sonnenhof Großaspach vor. Cros war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock am Ball, für den er dreimal zum Einsatz kam. Zuvor spielte der Franzose für den FC Carl Zeiss Jena, bei dem er Stammspieler war. Insgesamt stehen 47 Drittliga-Spiele in der Vita des Linksverteidigers. Der 23-jährige Rechtsverteidiger Gipson stand in den letzten beiden Jahren beim SV Sandhausen unter Vertrag (vier Zweitliga-Spiele). Ausgebildet wurde der gebürtige Ludwigsburger bei RB Leipzig und beim VfB Stuttgart.

Das Duo kam auch im Testspiel beim Verbandsligisten SV Fellbach (4:0) zum Einsatz. Timo Röttger (1.), Onur Ünlücifci (29.), Dominik Martinovic (22.) und Niklas Sommer (86.) trugen sich in die Torschützenliste ein. Stürmer Kai Brünker verletzte sich erneut am Knie und musste ausgewechselt werden. Für ihn kam der erst 17-jährige Ersatztorwart David Nreca-Bisinger als Feldspieler in die Partie.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: