g Großaspach: 3.500 Euro für Hochwasser-Opfer | 3-liga.com

Großaspach: 3.500 Euro für Hochwasser-Opfer

An den TSV Braunsbach - Aus Eintrittskartenverkauf gegen Stuttgart.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: 3.500 Euro für Hochwasser-Opfer
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat eine Spende in Höhe von 3.500 Euro an den Kreisligisten TSV Braunsbach übergeben, der mit den Folgen eines Hochwassers zu kämpfen hat. Im Mai hatten Wassermassen erheblichen Schaden auf der Sportanlage des TSV angerichtet. Deshalb spendete Großaspach einen Euro pro verkaufter Eintrittskarte aus dem Testspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart (1:2) für den Wiederaufbau.

„Mich haben zwei Dinge besonders beeindruckt. Einerseits das Ausmaß der Schäden - und dies sozusagen direkt vor unserer Haustür in unserer Region. Andererseits bin ich aber auch vom Engagement der ehrenamtlichen Vertreter des TSV angetan. Meine größte Hochachtung“, so SGS-Präsident Werner Benignus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: