g FSV Zwickau verlängert mit Lars Lokotsch | 3-liga.com

FSV Zwickau verlängert mit Lars Lokotsch

25-jähriger Angreifer war im Januar vom Livingston FC aus Schottland gekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau verlängert mit Lars Lokotsch
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Lars Lokotsch wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FSV Zwickau tragen. Der 25-Jahrige hat seinen auslaufenden Vertrag bei den "Schwänen" um ein weiteres Jahr (plus Option) verlängert. Lokotsch war erst im zurückliegenden Januar vom schottischen Erstligisten Livingston FC nach Zwickau gewechselt. Zuvor war er unter anderem für die West-Regionalligisten SV Rödinghausen, TV Herkenrath 09 und Bonner SC auf Torejagd gegangen. Während der Rückrunde kam er in 18 von möglichen 19 Partien für den FSV zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore.

"Lars hat in dem halben Jahr bei uns gezeigt, dass er unseren Angriff verstärken kann", so FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth. "Wir erhoffen uns von ihm, dass er noch mehr von seinem Potential abrufen kann, wenn er auch mal eine komplette Vorbereitung bei uns gemacht hat und richtig im Rhythmus ist."

Lars Lokotsch meint: "Nach einem erfolgreichen ersten halben Jahr beim FSV Zwickau - mit einem frühzeitigen und souveränen Erreichen des Klassenverbleibs - freue ich mich darauf, ein weiteres Jahr Teil des Teams zu sein. Außerdem hoffe ich, dass wir unsere Heimspiele in der kommenden Saison endlich wieder vor den eigenen Fans bestreiten können und ich den FSV Zwickau so noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen darf."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: