g FSV Zwickau begrüßt neuen Werbepartner | 3-liga.com

FSV Zwickau begrüßt neuen Werbepartner

Franchisenehmer einer Fast-Food-Kette engagiert sich auch für eSportler der "Schwäne".

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau begrüßt neuen Werbepartner
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Positive Neuigkeiten aus seinem Sponsoren-Netzwerk gibt es für den FSV Zwickau. Ein Franchisenehmer, der zwölf Filialen einer Fast-Food-Kette in Sachsen betreibt, steigt bei den "Schwänen" als Partner ein. Das Unternehmen mit Sitz in Chemnitz wird im weiteren Verlauf der Rückrunde als Werbepartner auf einer LED-Bande präsent sein und außerdem die Professionalisierung der eSportler des FSV Zwickau federführend begleiten.

"Unsere Wege haben sich in der Vergangenheit bereits mehrfach gekreuzt. Daher freut es uns, dass wir nun eine permanente Zusammenarbeit realisieren konnten", sagt FSV-Geschäftsführer Toralf Wagner. "Dass sich ein Unternehmen in diesen Zeiten bei uns engagiert, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf die Partnerschaft."

Helmut Brunhuber, Geschäftsführer des Franchisenehmers, meint: "Wir sind sehr glücklich über unser Sponsoring-Engagement beim FSV Zwickau. Neben den werblichen Präsenzen möchten wir zukünftig auch regionale Projekte zum Erhalt und zur Förderung des Kinder- und Jugendsports vorantreiben. Wir sehen im FSV für die gemeinsamen Ziele den idealen Kooperationspartner."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: