FSV Zwickau: Partner wird Premiumsponsor

Autohaus weitet sein Engagement bei den "Schwänen" aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Partner wird Premiumsponsor
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Autohaus weitet sein Engagement beim FSV Zwickau aus und ist nun bis zum Saisonende Premiumsponsor. Das Unternehmen mit insgesamt acht Standorten war bislang als Co-Sponsor aktiv und unterstützt die "Schwäne" nun auf zweithöchster Sponsoren-Ebene.

Neben der Nutzung von Logo- und Namensrechten wird der Premiumsponsor unter anderem weiterhin auf Werbeflächen der LED-Bande in der Zwickauer Spielstätte und auf den Social-Media-Kanälen präsent sein.

"Mit dem Autohaus erhöht ein langjähriger Partner sein Engagement, was uns sehr stolz macht und eine Bestätigung für die großartige Zusammenarbeit ist", so FSV-Geschäftsführer Toralf Wagner. "Als sächsisches Unternehmen mit Bezug zur Stadt Zwickau und einer über 20-jährigen Verbindung zum FSV werten wir es als starkes Zeichen, einen neuen Premiumsponsor dazugewonnen zu haben und gemeinsam in die Zukunft schauen zu können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: