FSV Zwickau: Frank Fischer neuer Geschäftsführer

Gunnar Findeiß und Lutz Teichmann nun im Vorstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Frank Fischer neuer Geschäftsführer
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Aufsteiger FSV Zwickau gibt es Veränderungen in der Führungsetage. Der Aufsichtsrat des FSV hat Gunnar Findeiß und Lutz Teichmann in den Vorstand berufen. Findeiß, studierte Diplom-Sportökonom und Inhaber einer Sport Marketing Agentur, besetzt das Resort Marketing innerhalb des Vorstandes.

Teichmann übte bereits ein Ehrenamt beim FSV Zwickau aus. Er war lange Zeit Fanbeauftragter des Vereins. In der Zusammenarbeit zwischen Fans und Klub soll Teichmann ein wesentliches Bindeglied sein.

Frank Fischer scheidet aus dem Vorstand aus, da er mit sofortiger Wirkung zum kaufmännischen Geschäftsführer des FSV bestellt wurde. Tobias Leege wird zum 30. Juni sein Amt als Sprecher des Vorstandes aufgeben. Bis zu seinem Ausscheiden wird er die Finanzen im Verein verantworten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: