FSV Zwickau: Christian Breiner neuer Geschäftsführer

37-Jähriger war zuletzt für Südwest-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Zwickau: Christian Breiner neuer Geschäftsführer
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Breiner ist neuer Geschäftsführer beim FSV Zwickau. Der 37-Jährige löst Frank Fischer ab, der die Position aufgrund seiner eigenen unternehmerischen Tätigkeit nur in Teilzeit ausgeübt hatte. Breiner war zuletzt als Geschäftsstellenleiter beim Südwest-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim tätig.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass es uns gelungen ist, mit Christian Breiner einen Geschäftsführer zu finden, der uns aufgrund seiner Persönlichkeit und Erfahrung voranbringen wird“, so Frank Fischer, der sich beim FSV ab sofort auf seine Präsidiumstätigkeit konzentrieren wird.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: