g FSV Frankfurt: Morabit mit Adduktorenproblemen | 3-liga.com

FSV Frankfurt: Morabit mit Adduktorenproblemen

Neuverpflichteter Angreifer ist bereits aus Trainingslager in Andalusien abgereist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FSV Frankfurt: Morabit mit Adduktorenproblemen
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den FSV Frankfurt: Winterzugang Smail Morabit (kam vom 1. FC Heidenheim) musste nach Informationen der „BILD“ frühzeitig aus dem Trainingslager in Andalusien abreisen. Grund: Der 28-jährige Stürmer hat mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Laut FSV-Sportdirektor Roland Benschneider könnte es ein kleiner Einriss sein.

Bitter für den FSV: Top-Torjäger Fabian Schleusener (acht Saisontore) fällt mit einem Kreuzbandriss bis Saisonende aus. Auch deshalb wurde Morabit verpflichtet. Jetzt hoffen die Frankfurter, dass Morabit nicht lange ausfällt. Sonst ist wohl nicht ausgeschlossen, dass noch ein Angreifer unter Vertrag genommen wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: