g Frankurt mit drei Neuzugängen | 3-liga.com

Frankurt mit drei Neuzugängen

Der Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt hat drei Neuzugängen vorgestellt. La´Vere Corbin-Ong vom Berliner AK 07, Antonio Fischer vom FC Basel und Fabian Burdenski von Rot-Weiß Erfurt werden in der kommenden Saison für den FSV auflaufen. Corbin-Ong und Fischer wurden mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, Burdenski unterschrieb für ein Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Frankurt mit drei Neuzugängen
Foto: FSV Frankfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Corbin-Ong kommt vom Berliner AK, wo er insgesamt auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nordost kam. Dort konnte der Defensivakteur sogar insgesamt vier eigene Treffer feiern. Vor seiner Zeit in der deutschen Hauptstadt lief er für Pommern Greifswald in der NOFV-Oberliga auf.

„Wir freuen uns mit La´Vere Corbin-Ong auf einen enorm schnellen Spieler“, sagt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider auf der Vereinseigenen Website. „Er hat eine sehr gute Saison für den Berliner AK gespielt, verfügt über einen guten linken Fuß und kann unser Angriffsspiel über die Außen beleben."

La´Vere Corbin-Ong, der Neuzugang FSV Frankfurt, freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung: "Natürlich freue ich mich, nun beim FSV Frankfurt zu sein. Ich hoffe, dass wir mit einem guten Team in der kommenden Saison angreifen können."

Der 19 Jahre alte Antonio Fischer, der ebenfalls als Linksverteidiger eingesetzt wird, spielte in der abgelaufenen Saison für die U 21 des FC Basel in der Schweizer Promotion League und kam auf 26 Einsätze und ebenfalls vier Treffer. Er kam auch schon in der UEFA Youth League zum Einsatz.

Mit Antonio Fischer kommt ein zweiter Linksverteidiger zum FSV Frankfurt: Der 19-Jährige schoss vergangene Saison für die U21 des FC Basel in der Schweizer Promotion League in 26 Partien vier Treffer. Zudem kam er insgesamt siebenmal in der UEFA Youth League zum Einsatz.

„Antonio ist ein sehr gut ausgebildeter Fußballer! Ein talentierter Spieler, der sich nun in Deutschland präsentieren will. Wir geben ihm die Zeit, sich zu akklimatisieren, dann soll er den Konkurrenzkampf auf unserer linken Abwehrseite beleben.", ist Trainer Vrabec froh um seinen Neuzugang.

Antonio Fischer ist glücklich, dass er nun in Deutschland Fuß fassen kann. „Ich danke dem FSV Frankfurt für die Möglichkeit, mich nun in meinem Heimatland zu zeigen. Hier wird ein anderer Fußball als in der Schweiz gespielt, ich freue mich auf die kommende Saison.“

Burdenski war bereits 2014/15 Teil des Kaders des FSV und kehrt nun an alte Wirkungsstätte zurück.
"Fabian will jetzt in der 3. Liga angreifen. Er ist ein robuster Spieler, der schon im Ausland gespielt hat und den FSV Frankfurt bereits kennt. Nun möchte er seine Chance bei uns nutzen.", erklärte Benschneider zu Neuzugang Nummer 3-

Fabian Burdenski meldete sich ebenfalls zu Wort: „Für mich ist es eine Rückkehr, ich war ja schon bis vor einem Jahr hier. Zuletzt hatte ich etwas Pech mit einem Mittelfußbruch. Wenn ich frei von Verletzungen bleibe, kann ich dem FSV und dem Team sicher helfen."

Quelle: fsv-frankfurt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: