g Fortuna Köln: Uaferro wieder im Training | 3-liga.com

Fortuna Köln: Uaferro wieder im Training

Einsatz gegen Hansa Rostock kommt für Innenverteidiger aber zu früh.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Uaferro wieder im Training
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Boné Uaferro, Innenverteidiger von Fortuna Köln, arbeitet an seinem Comeback. Etwas mehr als sieben Monate nach seinem Kreuzbandriss kann der 26-Jährige wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

„Boné hat noch einen großen Trainingsrückstand. Ob er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen“, so Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung bei den Rheinländern. Daher kommt ein Einsatz heute, 14 Uhr, im Spiel gegen Hansa Rostock definitiv noch zu früh.

Ob Kristoffer Andersen in dieser Saison noch einmal für die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat auflaufen kann, ist ebenfalls fraglich. Der 32-jährige Mittelfeldspieler musste sich wegen anhaltender Kniebeschwerden einer Gelenkspiegelung unterziehen. „Kristoffer konnte die Klinik unmittelbar nach dem Eingriff verlassen und nimmt jetzt die notwendigen Rehabilitations-Maßnahmen auf. Wann er wieder trainieren kann, ist unklar“, so Osebold.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: