g Fortuna Köln: Maik Kegel wieder im Training | 3-liga.com

Fortuna Köln: Maik Kegel wieder im Training

28-jähriger Mittelfeldspieler meldet sich nach Muskelfaserriss zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fortuna Köln: Maik Kegel wieder im Training
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tomasz Kaczmarek, Trainer von Fortuna Köln, kann einen Rückkehrer im Training begrüßen. Maik Kegel mischt nach überstandenem Muskelfaserriss wieder mit. Die Verletzung hatte sich der 28-Jährige, der in 14 von 16 Saisonspielen für die Fortuna am Ball war, in der Partie bei der SpVgg Unterhaching (0:6) zugezogen. Ob es schon am Sonntag, 13 Uhr, im Spiel beim SV Meppen wieder zu einem Einsatz für Kegel reicht, ist noch offen.

Definitiv noch keine Option ist Rechtsverteidiger Aaron Eichhorn. Der 20-Jährige befindet sich nach seiner Sprunggelenk-Operation noch im Aufbautraining.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: