g FCS luchst Champions League Teilnehmer ein Remis ab | 3-liga.com

FCS luchst Champions League Teilnehmer ein Remis ab

Der 1.FC Saabrücken erkämpfte am Samstag Nachmittag bei der offizielen Saisoneröffnung gegen den AJ Auxerre aus Frankreich ein 2:2 Unentschieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FCS luchst Champions League Teilnehmer ein Remis ab
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
2.000 Zuschauer im Ludwigsparkstadion sahen eine unterhaltsame erste Halbzeit mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Der Champions League Qualifikant konnte nach 35 Minuten durch Le Tallec in Führung gehen. Mit 0:1 ging es auch in die Kabinen. Nach der Pause konnte Quercia für die Franzosen erhöhen. Die Partie schien gelaufen aber der Aufsteiger zeigte Moral! Nur Zwei Minuten nach dem 0:2 konnte Zeitz via Strafstoß auf 1:2 verkürzen. Dem Neuzugang Özbek gelang in der 67. Spielminute sogar noch der Ausgleich. 16 Spieler hatte der Drittligist beim Härtetest eingesetzt!

Quelle: fc-saarbruecken.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: