g FC Ingolstadt 04 verlängert mit eSportlern | 3-liga.com

FC Ingolstadt 04 verlängert mit eSportlern

Gremminger und Heider wollen "spielerisches Niveau auf das nächste Level bringen".

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04 verlängert mit eSportlern
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lukas Gremminger und Benjamin Heider gehören weiterhin dem eSport-Team des FC Ingolstadt 04 an. Die "Schanzer" haben die Zusammenarbeit mit dem regionalen Duo pünktlich zum Erscheinen der neuen Fußball-Simulation "FIFA 21" verlängert.

"Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil dieses besonderen Clubs zu bleiben, und ich werde mein Bestes geben, um die Schanzer erfolgreich zu vertreten", sagt Benjamin Heider. "Die Saison wird sicherlich außergewöhnlich. Umso mehr möchten wir unser spielerisches Niveau auf das nächste Level bringen."

Der FCI will in dieser Spielzeit seine eSport-Aktivitäten in und um Ingolstadt sowie bei Online-Events ausbauen. Außerdem gibt es Überlegungen, noch einen dritten eSportler in das Team einzubauen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: