g FC Ingolstadt 04: Spieler verzichten auf Gehalt | 3-liga.com

FC Ingolstadt 04: Spieler verzichten auf Gehalt

Geschäftsstelle der "Schanzer" geht für Monate Februar und März in Kurzarbeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Spieler verzichten auf Gehalt
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Profis des FC Ingolstadt 04 sowie ihr Trainer-, Betreuer- und Funktionsteam zeigen sich solidarisch. Nachdem die Mitarbeiter der Geschäftsstelle für die Monate Februar und März in Kurzarbeit geschickt worden sind, erklärte sich die Mannschaft für den genannten Zeitraum zu einem prozentualen Gehaltsverzicht bereit. Bereits im zurückliegenden Jahr während des ersten Corona-Lockdowns hatten die Profis auf einen Teil ihres Gehalts verzichtet.

"Wir sind ein familiärer Verein", sagt FCI-Kapitän Stefan Kutschke. "Die Geschäftsstelle ist in Kurzarbeit gegangen, leidet und freut sich dennoch Woche für Woche mit uns. Wir wissen, was wir an den Leuten haben. Von daher war es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit dem Gehaltsverzicht dort mithelfen, wo es dringend benötigt wird."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: