FC Ingolstadt 04: Mittelfußbruch bei Patrick Sussek

19-jähriger Offensivspieler hatte sich in der Partie gegen Unterhaching verletzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Ingolstadt 04: Mittelfußbruch bei Patrick Sussek
Foto: FC Ingolstadt 04
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bittere Nachricht für Patrick Sussek vom FC Ingolstadt 04: Die Verletzung, die sich der 19-jährige Offensivspieler in der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (0:0) zugezogen hatte, stellte sich nun als Mittelfußbruch heraus. Das bedeutet für den gebürtigen Ingolstädter eine Pause von zehn bis zwölf Wochen.

Sussek, der bereits seit 2011 das Trikot der "Schanzer" trägt, gehört seit Saisonbeginn zum Profikader. Bis zu seiner Verletzung kam er in allen zehn Ligaspielen zum Einsatz. Viermal gehörte er zur Startformation von FCI-Trainer Jeff Saibene.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: