g FC Hansa Rostock will mit harter Arbeit zu großem Erfolg | 3-liga.com

FC Hansa Rostock will mit harter Arbeit zu großem Erfolg

Im Trainingslager im spanischen San Pedro findet Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock optimale Bedingungen vor. 19 Grad sorgen für ein mildes Klima. Die ersten Laufeinheiten haben einen guten Auftakt bilden können. Auch die Hansa-Keeper haben mächtig arbeiten müssen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Hansa Rostock will mit harter Arbeit zu großem Erfolg
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dankbarkeit für die mitgereisten Anhänger

So hat Coach Andreas Bergmann in verschiedenen Kleingruppen Torschüsse aus allen möglichen Lagen initiieren lassen. Die drei Keeper Jörg Hahnel, Johannes Brinkies und Robin Schröder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Zahlreiche FCH-Zuschauer sind in die Pinatar-Arena angereist. Diese Unterstützung der treuen Fans ist mit einem gemeinsamen Essen angemessen honoriert worden. Auch die Sponsoren waren vor Ort, dass die Mannschaft intensiv arbeitet und alles Mögliche dafür tut, dass die Bedingungen für den Aufstieg in die 2. Bundesliga gelegt werden können.

Pekovic und Haas mit leichten Verletzungen

Neben Leonhard Haas hat auch Milorad Pekovic am Mannschaftstraining teilgenommen. Sorgen müssen sich deshalb jedoch nicht gemacht werden, da der montenegrinische Nationalspieler sich eine leichte Verletzung an der Achillessehne zugezogen hat und deshalb Fahrrad im Fitnessstudio fahren musste. Das Trainerteam des FC Hansa hat Pekovic mit einem leichten Kraft- und Stabilisationstraining belastet, damit der Routinier in der Rückrunde seine volle Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen kann.

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Klaus am 18.01.2014 um 18:05 Uhr:

Ihr schafft es in die 2 Liga.Viel Erfolg wünsche ich euch.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: