g FC Hansa Rostock: Mit gezieltem Training raus aus der Abstiegszone | 3-liga.com

FC Hansa Rostock: Mit gezieltem Training raus aus der Abstiegszone

Trotz des späten Punktgewinns nach zwei späten Treffer von Mustafa Kucukovic ist die Situation rund um den FC Hansa Rostock auch weiterhin kritisch. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses steht der nordostdeutsche Traditionsverein auf einem Nichtabstiegsplatz. Man ist allerdings schon punktgleich mit der SG Sonnenhof-Großaspach. Mit möglichst vielen Siegen bis zur Winterpause will der finanzschwache Drittligist den Abstand auf die Abstiegsplätze noch weiter vergrößern. Dafür wird nun mit intensiven Trainingseinheiten die notwendige Basis geleg

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Hansa Rostock: Mit gezieltem Training raus aus der Abstiegszone
Foto: Huebner/Klein
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keeper Schröder muss pausieren

Am gestrigen Dienstag sind gleich zwei Übungseinheiten für die Hansa-Kicker durchgeführt worden. Am kommenden Samstag gibt es das wichtige Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II, welches unter allen Umständen gewonnen werden muss. FCH-Coach Peter Vollmann hat 20 Feldspieler und drei Keeper dazu begrüßen können. Wegen einer leichten Schulterverletzung kann aktuell der vierte Torwart Robin Schröder nicht am Torwarttraining teilnehmen.

Kann Pelzer sein Comeback geben?

Dagegen konnte Routinier Sebastian Pelzer sein Comeback im Mannschaftstraining feiern. Fünf Wochen Pause hat er einlegen müssen, weil er seine entzündeten Füße schonen musste. Martin Pett hat immer noch nicht am Trainingsbetrieb teilgenommen, nachdem er sich im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II eine Zerrung zugezogen hat. Lukas Scherff muss vormittags noch zu Schule, weshalb er nur das 15.30 Uhr-Training bestreiten konnte. Auf der Homepage des FC Hansa Rostock ist zu den Trainingseinheiten in dieser Woche folgendes zu lesen: Auch am Mittwoch wird wieder nachmittags, aber bereits ab 14:00 Uhr trainiert. Die Trainingseinheiten am Donnerstag und Freitag sind dann jeweils für 11:00 Uhr angesetzt. Das Drittliga-Punktspiel gegen den VfB Stuttgart II steigt am Sonnabend in der Rostocker DKB-Arena und wird wieder zur Standardzeit um 14:00 Uhr angepfiffen.“

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: