g FC Erzgebirge: Über 10.000 Pokal-Tickets weg | 3-liga.com

FC Erzgebirge: Über 10.000 Pokal-Tickets weg

Große Kulisse am Dienstag im Pokal gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Erzgebirge: Über 10.000 Pokal-Tickets weg
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf eine große Kulisse darf sich der FC Erzgebirge Aue im DFB-Pokal freuen. Für das Zweitrundenspiel am Dienstag ab 19 Uhr gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurden über 10.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. „Wir wollen eine Reaktion zeigen“, kündigte FCE-Trainer Pavel Dotchev an. In der Meisterschaft ging die „Generalprobe“ für das Pokalspiel daneben (0:4 beim SV Werder Bremen II).

Die Bilanz gegen die Frankfurter macht allerdings nur wenig Hoffnung. Bisher gab es in der 2. Liga vier Duelle mit den Hessen, die allesamt an die Eintracht gingen. Im DFB-Pokal standen sich beide Mannschaften in der Saison 2012/2013 schon einmal gegenüber. Damals siegte Aue 3:0.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: