g FC Carl Zeiss Jena: Trio zur U 21 versetzt | 3-liga.com

FC Carl Zeiss Jena: Trio zur U 21 versetzt

Maximilian Schlegel rückt dagegen von der zweiten zur ersten Mannschaft auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

FC Carl Zeiss Jena: Trio zur U 21 versetzt
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der noch sieglose Tabellenletzte FC Carl Zeiss Jena hat Veränderungen an seinem Kader vorgenommen. So nehmen Mittelfeldspieler Ole Käuper (22), Angreifer Kilian Pagliuca (23) und Innenverteidiger Marian Sarr (24) ab sofort am Trainings- und Spielbetrieb der U 21 teil, die in der NOFV-Oberliga Süd an den Start geht. Das Trio hatte sich erst zu Saisonbeginn den Thüringern angeschlossen.

FCC-Geschäftsführer Chris Förster: "Trainer Lukas Kwasniok hat diese Entscheidung getroffen, da die drei Spieler bisher die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie gehören vorerst bis zur Winterpause unserem Oberligateam an. Dann wird man sich noch einmal zusammensetzen. Die Tür zurück zur ersten Mannschaft ist für die drei Spieler also nicht zu, sondern bleibt offen."

Von der zweiten Mannschaft ins Drittligateam aufrücken wird dagegen Mittelfeldspieler Maximilian Schlegel. Das 22-jährige Eigengewächs, das seit 2010 im Verein ist und in der Vergangenheit immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden war, ist seit längerer Zeit wieder voll belastbar. In der 3. Liga wartet der FC Carl Zeiss Jena nach neun Spieltagen noch auf den ersten Dreier und belegt mit einem Zähler den letzten Platz. Der Rückstand zu einem Nichtabstiegsrang beträgt bereits acht Punkte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: