Der noch sieglose Tabellenletzte FC Carl Zeiss Jena hat Veränderungen an seinem Kader vorgenommen. So nehmen Mittelfeldspieler Ole Käuper (22), Angreifer Kilian Pagliuca (23) und Innenverteidiger Marian Sarr (24) ab sofort am Trainings- und Spielbetrieb der U 21 teil, die in der NOFV-Oberliga Süd an den Start geht. Das Trio hatte sich erst zu Saisonbeginn den Thüringern angeschlossen.
FCC-Geschäftsführer Chris Förster: "Trainer Lukas Kwasniok hat diese Entscheidung getroffen, da die drei Spieler bisher die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie gehören vorerst bis zur Winterpause unserem Oberligateam an. Dann wird man sich noch einmal zusammensetzen. Die Tür zurück zur ersten Mannschaft ist für die drei Spieler also nicht zu, sondern bleibt offen."
Von der zweiten Mannschaft ins Drittligateam aufrücken wird dagegen Mittelfeldspieler Maximilian Schlegel. Das 22-jährige Eigengewächs, das seit 2010 im Verein ist und in der Vergangenheit immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden war, ist seit längerer Zeit wieder voll belastbar. In der 3. Liga wartet der FC Carl Zeiss Jena nach neun Spieltagen noch auf den ersten Dreier und belegt mit einem Zähler den letzten Platz. Der Rückstand zu einem Nichtabstiegsrang beträgt bereits acht Punkte.
FC Carl Zeiss Jena: Trio zur U 21 versetzt
Maximilian Schlegel rückt dagegen von der zweiten zur ersten Mannschaft auf.
Datum der Veröffentlichung: 25.09.2019 08:56 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Viktoria Köln: Zwangspause für Mike Wunderlich
» Viktoria Köln: Zwangspause für Mike Wunderlich
Nächster Artikel:
» Bayern München II muss Gelstrafe zahlen
» Bayern München II muss Gelstrafe zahlen
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: