Erneute Pause für Lukas Sinkiewicz

Ex-Nationalspieler hat sich Ellenbogen ausgekugelt und fällt wohl bis zum Saisonende aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erneute Pause für Lukas Sinkiewicz
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Lukas Sinkiewicz bleibt der Pechvogel beim Schlusslicht SSV Jahn Regensburg. Für den 29-jährigen defensiven Mittelfeldspieler ist die Saison wegen eines ausgekugelten Ellenbogens voraussichtlich gelaufen. Der deutsche A-Nationalspieler zog sich die Verletzung beim 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden zu.

Es war der erste Einsatz von Sinkiewicz nach rund drei Monaten. Zuvor hatte er wegen einer Sehnenverletzung pausieren müssen. Um eine Operation kommt der ehemalige Spieler des VfL Bochum wohl nicht herum.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: