g Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Jena gewinnt Krimi | 3-liga.com

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Jena gewinnt Krimi

An einem ereignisreichen 17. Spieltag in der dritten Liga hat der SV Sandhausen seinen Vorsprung auf den Relegationsplatz nun schon auf acht Punkte ausgebaut und ist auf bestem Weg in Richtung 2. Bundesliga. Und auch der SSV Jahn Regensburg konnte sich inzwischen schon etwas absetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Samstag: Sandhausen marschiert - Jena gewinnt Krimi
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während Sandhausen mit 2:0 gegen Preußen Münster gewann und der SSV Jahn sogar einen 3:0-Auswärtssieg beim Chemnitzer FC landete, ließen die Verfolger einmal mehr Federn. So trennten sich der 1. FC Heidenheim und der 1. FC Saarbrücken im direkten Duell 1:1 und verpassten den Anschluss nach ganz oben. Auch für Kickers Offenbach reichte es gegen Wacker Burghausen nur zu einem 2:2, während der immer noch als Aufstiegsfavorit gehandelte SV Wehen Wiesbaden bei Rot-Weiß Oberhausen sogar mit 1:2 unterlag.

Am Tabellenende feierte derweil der FC Carl Zeiss Jena im ersten Spiel unter Trainer Petrick Sander einen Befreiungsschlag. In einem echten Krimi gewannen die Thüringer am Ende mit 4:3 gegen Arminia Bielefeld. Derweil rutschte die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen durch das 0:4 gegen den VfR Aalen wieder tief ins Schlamassel. Vor der gefährdeten Zone trennten sich unterdessen der SV Babelsberg und der SV Darmstadt 98 1:1, womit beide Teams nahezu auf der Stelle treten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: