g Ergebnisse vom Mittwoch: Unterhaching holt sich Platz eins zurück | 3-liga.com

Ergebnisse vom Mittwoch: Unterhaching holt sich Platz eins zurück

Nachdem Preußen Münster am Dienstagabend durch ein 2:1 bei Alemannia Aachen die Tabellenspitze der dritten Liga erobert hatte, holte sich die SpVgg Unterhaching am gestrigen Mittwoch den Platz an der Sonne wieder zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Mittwoch: Unterhaching holt sich Platz eins zurück
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1. FC Saarbrücken gelang Haching in einer unterhaltsamen Spiel ein am Ende verdienter 4:2-Erfolg, womit die Münchner Vorstädter wieder einen Zähler vor dem SC Preußen liegen.

Auf Rang drei vorgearbeitet hat sich der VfL Osnabrück, der dank eines späten Tores von Marcus Piossek den SV Darmstadt 98 mit 1:0 besiegte und nun drei Punkte Rückstand auf Platz eins aufweist.

Den nächsten Rückschlag gab es dagegen für den hochgewetteten 1. FC Heidenheim, der bei Wacker Burghausen eine herbe 1:4-Schlappe einstecken musste und nun ins Mittelfeld abzurutschen droht, wohingegen die Oberbayern sich mehr und mehr der Spitze nähern.

Selbiges gilt auch für Kickers Offenbach. Der OFC ließ den Stuttgarter Kickers beim klaren 3:0 keine Chance, hat aber immer noch am schwachen Saisonstart mit vier Niederlagen in Serie zu knabbern.

Wieder freuen durften sich auch die Fans des Karlsruher SC über das klare 3:0 gegen Rot Weiß Erfurt. Mit nun 14 Punkten hat sich der KSC im Mittelfeld etabliert und darf zumindest mit einem Auge nach oben schielen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: