g Ergebnisse vom Freitag: Siege für Offenbach und Haching | 3-liga.com

Ergebnisse vom Freitag: Siege für Offenbach und Haching

Zum Auftakt des letzten Hinrundenspieltages standen am gestrigen Freitag in der dritten Liga gleich drei Spiele auf dem Programm. Vor allem Kickers Offenbach machte durch einen Sieg einen großen Sprung nach vorne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Freitag: Siege für Offenbach und Haching
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Kickers, die zuletzt nur einen Sieg aus den vergangenen sieben Partien einfahren konnten, schlugen Aufsteiger Preußen Münster klar mit 3:0. Innenverteidiger Markus Husterer, Stefan Vogler und der eingewechselte Stefan Cincotta sorgten für die Tore und den Sprung auf Platz fünf.

Ebenfalls gewinnen konnte die SpVgg Unterhaching ihr Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken, der dadurch an der Tabellenspitze einen Rückschlag erlitt. Obwohl die Saarländer durch Sven Sökler und Marius Laux zweimal in Führung gingen, verließ am Ende Haching vor allem aufgrund einer starken Schlussphase den Platz als Sieger. Für das entscheidende 3:2 sorgte Yasin Yilmaz drei Minuten vor dem Ende, nachdem zuvor Yannick Thiel und Emmanuel Krontiris für Haching getroffen hatten.

Im dritten Spiel des Tages trennten sich die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart und der SV Darmstadt 98 mit 1:1. Die Stuttgarter Führung durch Christoph Hemlein glich Marcus Steegmann durch einen im Nachschuss verwandelten Strafstoß für die Lilien aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: