g Ergebnisse vom Freitag: Siege für Erfurt und Stuttgart II | 3-liga.com

Ergebnisse vom Freitag: Siege für Erfurt und Stuttgart II

In der dritten Liga geht es weiterhin sehr eng zu. So machte Rot-Weiß Erfurt am Freitagabend durch den Sieg bei der SpVgg Unterhaching einen großen Sprung auf Rang fünf und der VfB Stuttgart II arbeitete sich durch das 1:0 gegen den VfL Osnabrück sogar auf den dritten Platz vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnisse vom Freitag: Siege für Erfurt und Stuttgart II
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor nur 624 Zuschauern im Gazi-Stadion siegte die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart durch einen von Alexander Riemann verwandelten Elfmeter. In der 75. Minute überwand der Offensiv-Spieler der Schwaben ausgerechnet seinen drei Jahre älteren Bruder im Tor des VfL Osnabrück. Der Zweitliga-Absteiger ist damit nun schon seit fünf Partien ohne Sieg und droht heute weiter an Boden zu verlieren.

Derweil hat Rot-Weiß Erfurt seinen positiven Lauf fortgesetzt und bei der SpVgg Unterhaching durch Tore von Dominick Drexler, Marcel Reichwein und Gaetano Manno mit 3:1 gewonnen. Zur Halbzeit lagen die Münchner Vorstädter noch durch einen Treffer von von Mijo Tunjic mit 1:0 in Führung, verloren aber in der zweiten Hälfte den Faden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: