g Ergebnis vom Sonntag: Münster rettet 2:2 in Chemnitz | 3-liga.com

Ergebnis vom Sonntag: Münster rettet 2:2 in Chemnitz

Während der VfL Osnabrück, der Karlsruher SC, Arminia Bielefeld und die SpVgg Unterhaching ihre Partien am Samstag ausnahmslos gewinnen konnten, ließ Preußen Münster am heutigen Sonntag als einziges Team aus dem Spitzenquintett der dritten Liga Federn und rutschte nach dem 2:2 beim Chemnitzer FC vom zweiten auf den dritten Platz ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ergebnis vom Sonntag: Münster rettet 2:2 in Chemnitz
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dabei mussten die Preußen am Ende froh sein, vor 3.150 Zuschauern im Stadion an der Gellertstraße überhaupt noch einen Punkt mitgenommen zu haben.

Bei aufgrund eines Schneesturms kurz vor Spielbeginn äußerst schwierigen Bedingungen erwischten die Gastgeber einen Auftakt nach Maß und gingen bereits in der dritten Minute durch einen von Anton Fink verwandelten Elfmeter, dem ein Foul von Münsters Schlussmann Daniel Masuch an Fink vorherging, in Führung. Bereits nach 13 Minuten legten die Himmelblauen dann durch Silvio Bankert, der einen Eckball von Josip Landeka per Kopf verwandelte, nach und gingen mit einem relativ komfortablen 2:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel wurde Münster dann etwas stärker und kam in der 72. Minute durch Marco Königs, der eine Flanke von Kevin Schöneberg per Kopf verwandelte, au 1:2 heran, schienen die Partie aber dennoch zu verlieren, ehe Spielmacher Amaury Bischoff in der vierten Minute der Nachspielzeit eine Hereingabe von Philip Heise zum 2:2-Ausgleich über die Linie drückte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Kornwestheim am 09.12.2012 um 18:40 Uhr:

Man kann für die Chemnitzer nur hoffen, daß sich Glück und Pech im Laufe eines Spieljahres ausgleichen. Denn dann werden solche Spiele wie das gegen Münster nicht in allerallerletzter Sekunde aus der Hand gegeben.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: