g Erfurt bittet Anhänger zur Kasse | 3-liga.com

Erfurt bittet Anhänger zur Kasse

Böllerwerfer muss 7.500 Euro Strafe zahlen - Mehrere Menschen verletzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt bittet Anhänger zur Kasse
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt, der im Heimspiel gegen den SC Preußen Münster (1:0) einen Böller in den Gäste-Fanblock geworfen und dadurch mehrere Menschen verletzt hatte, muss 7.500 Euro zahlen. So hoch ist die Strafe, die der DFB dem Verein auferlegt hatte und die der Verein nun auf den Täter umgelegt hat.

Der Täter war durch die Videotechnik im Steigerwaldstadion ausfindig gemacht worden und hat seine Schuld inzwischen auch eingeräumt. Er zahlt die Strafe in Raten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: