g Erfurt: Wiedersehen mit Pavel Dotchev | 3-liga.com

Erfurt: Wiedersehen mit Pavel Dotchev

Ex-Trainer kehrt mit Aufstiegsanwärter Preußen Münster ins Steigerwaldstadion zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Wiedersehen mit Pavel Dotchev
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenverbleib kann Rot-Weiß Erfurt am Samstag (ab 14 Uhr) machen. Die Positivserie der Thüringer von drei Punktspielen ohne Niederlage und dem erfolgreichen Pokalauftritt unter der Woche beim Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz (3:0) wird im Vergleich mit dem Aufstiegsaspiranten SC Preußen Münster allerdings auf eine harte Probe gestellt. Denn die Gäste aus Westfalen haben ihre vergangenen drei Begegnungen allesamt gewonnen. In der jüngsten Partie gab es ein 2:1 gegen den Spitzenreiter Karlsruher SC.

„Wir sind aktuell richtig gut drauf und wissen, dass wir jeden schlagen können“, sagt Torjäger Matthew Taylor, dem gegen den KSC ein Doppelpack gelungen war, mit Blick auf das Erfurt-Spiel. Nach bisher fünf direkten Duellen mit Erfurt ist Münster (zwei Siege, drei Unentschieden) noch ungeschlagen. Preußen-Trainer Pavel Dotchev, der von Juli 2005 bis Februar 2008 bei den Rot-Weißen tätig war, kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: