Erfurt: Trainingspause für Amer Kadric

Starke Schulterprellung beim Mittelfeldspieler der Thüringer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Trainingspause für Amer Kadric
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Amer Kadric, Mittelfeldspieler von Rot-Weiß Erfurt, muss eine einwöchige Trainingspause einlegen. Beim 20-Jährigen wurde jetzt eine starke Prellung der linken Schulter festgestellt. Die Verletzung hatte er sich beim 0:2 in Duisburg zugezogen. Geplant ist, dass sich Kadric am nächsten Montag noch einmal beim Arzt vorstellt. Bisher stehen für den Bosnier acht Einsätze in der 3. Liga zu Buche.

Das nächste Ligaspiel der Thüringer steigt wegen der Länderspielpause in der 3. Liga erst am Samstag, 22. November, ab 14 Uhr. Dann sind die Stuttgarter Kickers im Steigerwaldstadion zu Gast.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: