g Erfurt: Torjäger Christian Falk im Anflug | 3-liga.com

Erfurt: Torjäger Christian Falk im Anflug

Sportvorstand Alfred Hörtnagl holt Landsmann vom österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Torjäger Christian Falk im Anflug
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sturmauffrischung bei Rot-Weiß Erfurt: Christian Falk kommt vom österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC nach Thüringen. Der Angreifer schaffte in den vergangenen fünf Jahren mit Wolfsberg zwei Aufstiege und erzielte dabei 62 Tore in 112 Partien. In Erfurt erhält der Österreicher einen Zweijahresvertrag. „In den Gesprächen mit den Erfurter Verantwortlichen konnte ich heraushören, dass hier etwas Großes entstehen soll. Ich war sofort überzeugt, dass ich dabei sein will“, sagt Falk. RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl: „Christian Falk ist ein großer, torgefährlicher Spieler, der weiß, wo der Ball am Ende hin muss. Wir sind guter Hoffnung, dass er eine Bereicherung für uns sein wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: