g Erfurt: Tom Bertram ist Sportinvalide | 3-liga.com

Erfurt: Tom Bertram ist Sportinvalide

Knorpelschaden am Schienbeinkopf zwingt den 25-Jährigen zum Karriere-Ende-

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Tom Bertram ist Sportinvalide
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Alter von nur 25 Jahre muss Tom Bertam von Rot-Weiß Erfurt seine Karriere beenden. „Ich habe mit fünf Jahren begonnen Fußball zu spielen. Jetzt bin ich erst 25 und muss konstatieren, dass Schluss ist. Das ist sehr traurig und schwer verdaulich“, sagt der Innenverteidiger. Sein letztes Spiel bestritt der ehemalige U 21-Nationalspieler am 6. Oktober 2012 gegen die Stuttgarter Kickers (0:3). „Tom hat einen kräftigen Knorpelschaden am Schienbeinkopf“, so Erfurts Mannschaftsarzt Dr. Peter Ullmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: