g Erfurt: Termin für Landespokalspiel steht fest | 3-liga.com

Erfurt: Termin für Landespokalspiel steht fest

Beim Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen treten die Rot-Weißen am 8. April an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Termin für Landespokalspiel steht fest
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das ausstehende Viertelfinalspiel um den Thüringer Landespokal zwischen dem SV Wacker Nordhausen und Rot-Weiß Erfurt wurde nun terminiert. Die Mannschaft von RWE-Trainer Walter Kogler kämpft beim Nordost-Regionalligisten am Dienstag, 8. April, um den Einzug in das Halbfinale. Die Anstoßzeit ist zunächst für 17 Uhr vorgesehen, könnte aber noch auf 16.30 Uhr verlegt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: