g Erfurt: Matze Knop freut sich auf Rot-Weiß | 3-liga.com

Erfurt: Matze Knop freut sich auf Rot-Weiß

Der Mannschaft der Thüringer ist beim Beckenbauer-Parodisten zu Gast.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Matze Knop freut sich auf Rot-Weiß
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ablenkung vom Abstiegskampf ist für Rot-Weiß Erfurt am heutigen Montagabend wohl garantiert. Die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz ist bei der Show „Platzhirsche“ von Comedian Matze Knop zu Gast. „Ich freue mich auf die Erfurter Mannschaft“, so Knop, der vor allem für seine Parodie von Franz Beckenbauer bekannt ist. „In München sehe ich ja immer Heynckes, in Dortmund sehe ich Kloppo und in Erfurt sehe ich Schwartz.“ Nicht nur Sportmanager Torsten Traub freut sich auf die Abwechslung. „Während der englischen Wochen ist so etwas eine willkommene Sache.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: