g Erfurt: Julian Löschner verlängert und wechselt | 3-liga.com

Erfurt: Julian Löschner verlängert und wechselt

Der 19-Jährige unterschreibt bis 2018 - Ausleihe zum 1. FC Schweinfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Erfurt: Julian Löschner verlängert und wechselt
Foto: Löschen (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt hat den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Julian Löschner vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der 19-Jährige war 2013 aus dem Nachwuchsbereich des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zur U 19 der Erfurter gewechselt. Löschner wird in der kommenden Saison allerdings nicht für die Thüringer aktiv sein. Der gebürtige Nürnberger wird an Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt ausgeliehen, soll dort Spielpraxis sammeln.

In der letzten Saison kam Löschner nur im Spiel gegen den SC Fortuna Köln (0:2) für die erste Erfurter Mannschaft zum Einsatz. Für die Reserve der Rot-Weißen war er in 20 Partien in der NOFV-Oberliga Süd am Ball, erzielte zwei Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: