g Enorme Ausdauer: Haching setzt auf Dombrowka | 3-liga.com

Enorme Ausdauer: Haching setzt auf Dombrowka

26-jähriger Defensivspieler unterschreibt neuen Dreijahresvertrag bis 2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Enorme Ausdauer: Haching setzt auf Dombrowka
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SpVgg Unterhaching hat sich mit Defensivspieler Max Dombrowka auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre (bis zum 30. Juni 2021) verständigt. Bereits seit 2015 spielt der gebürtige Ingolstädter für die Rot-Blauen, nachdem er vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen an die Isar gewechselt war. Der zweimalige deutsche U 19-Nationalspieler war zuvor in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet worden.

Für die SpVgg Unterhaching bestritt der 26-jährige Dombrowka inzwischen 107 Spiele, erzielte vier Tore und legte weitere elf Treffer auf. 2017 stieg er mit dem ehemaligen Bundesligisten in die 3. Liga auf, behauptete auch dort seinen Stammplatz und kommt inzwischen auf 62 Einsätze in der dritthöchsten deutschen Spielklasse (für Haching und Bayern München II).

„Defensive Disziplin, offensives Engagement und seine enorme Ausdauer machen Max zum Leistungsträger im Team“, heißt es von Vereinsseite.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: