g Energie Cottbus: Transfer im zweiten Versuch | 3-liga.com

Energie Cottbus: Transfer im zweiten Versuch

Kamerunischer Abwehrspieler Nestor Djengoue unterschreibt bei Lausitzern bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Transfer im zweiten Versuch
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat mit Nestor Djengoue einen weiteren Spieler verpflichtet, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann. Der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 und erhält die Rückennummer 21. Bereits im letzten Jahr stand der FC Energie vor der Verpflichtung des 1,88 Meter großen Profis, damals klappte der Transfer jedoch nicht. Inzwischen ist Djengoue im Besitz aller notwendigen Bescheinigungen der Behörden.

„Nestor hat mehrfach im Training einen guten Eindruck hinterlassen, ist fit und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. Für uns macht der Transfer absolut Sinn. Deshalb freut es uns, dass es trotz Verzögerung nun doch geklappt hat“, erklärt der Sportliche Leiter Roland Benschneider.

Djengoue besitzt die kamerunische Staatsbürgerschaft, trug seit 2013 das Trikot des FSV Frankfurt und sammelte davor Erfahrungen auf seinen Stationen in Zagreb, Verona und bei Inter Mailand.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: