g Energie Cottbus: Karsten Sachs neuer Geschäftsführer | 3-liga.com

Energie Cottbus: Karsten Sachs neuer Geschäftsführer

51-Jähriger tritt zum 1. Februar die Nachfolge von Norman Kothe an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Energie Cottbus: Karsten Sachs neuer Geschäftsführer
Foto: Energie Cottbus
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger FC Energie Cottbus hat einen Geschäftsführer gefunden. Karsten Sachs tritt zum 1. Februar die Nachfolge von Norman Kothe an. Der 51-Jährige studierte Jurist erhält einen Vertrag bis Februar 2021. Vorgänger Norman Kothe wechselt nach über 14 Jahren bei Energie Cottbus ins Rathaus der Stadt Cottbus und wird als Werkleiter des Eigenbetriebes Grün- und Parkanlagen tätig sein.

„Karsten Sachs hat sich schon früh aus über 70 Bewerbungen als einer der Favoriten herausgestellt“, so Werner Fahle, designierter Vereinspräsident von Energie Cottbus. „In den Gesprächen bzw. Eignungsüberprüfungen hat er uns überzeugt, dass er sowohl menschlich als auch fachlich zu unserem Verein passt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: