g Emil Rilke vor Debüt für Hansa Rostock | 3-liga.com

Emil Rilke vor Debüt für Hansa Rostock

Für den tschechischen Mittelfeldspieler liegt die Spielberichtigung vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Emil Rilke vor Debüt für Hansa Rostock
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In der Partie bei den Stuttgarter Kickers am Samstag könnte Mittelfeldspieler Emil Rilke sein Debüt für den FC Hansa Rostock geben. Die Spielberechtigung für den 29-jährige Tschechen (zuletzt vereinlos/davor FC Slovan Liberec), der Mitte November verpflichtet wurde, liegt nun vor. „Emil Rilke wird definitiv im Kader stehen. Körperlich ist er so weit, dass er 45 bis 60 Minuten spielen kann. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn von Anfang an einsetze. Mit seiner Schnelligkeit und seinem guten ‚Eins gegen Eins’-Verhalten ist er eine Bereicherung“, sagt FCH-Trainer Marc Fascher, der auf die gesperrten Ken Leemans (Rot) und Leonhard Haas (fünfte Gelbe Karte) verzichten muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: