g Elversberg und Gallego trennen sich | 3-liga.com

Elversberg und Gallego trennen sich

Der SV 07 Elversberg hat in einer heutigen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man den Vertrag mit Marc Gallego aufgelöst hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg und Gallego trennen sich
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marc Gallego, der 28 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, und der Aufsteiger SV 07 Elversberg gehen von nun an getrennte Wege. Der Vertrag wurde heute aufgelöst. Gallego kam im Sommer vom Regionalligisten Waldhof Mannheim an die Kaiserlinde und kam auf 10 Einsätze im Dress der SVE. Dabei konnte der gebürtige Karlsruher einen Treffer vorbereiten.

In der Pressemitteilung erklärte der Verein: "Für seinen weiteren Werdegang wünscht die SV Elversberg ihm alles Gute und sportlichen Erfolg."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: