g Elversberg trennt sich von Trio | 3-liga.com

Elversberg trennt sich von Trio

Auch Felix Dausend, Thorsten Reiß und Marcel Schug verlassen die SVE.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Elversberg trennt sich von Trio
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SV 07 Elversberg hat sich vor dem Ablauf der Transferperiode noch von drei weiteren Spielern getrennt. Die Verträge von Felix Dausend (zu Borussia Neunkirchen), Thorsten Reiß und Marcel Schug (beide Ziel unbekannt) wurden jetzt aufgelöst. Nach Gianni Gotthardt (zum SVN Zweibrücken) und Marc Gallego (zurück zum SV Waldhof Mannheim) waren es bei den Saarländern die Abgänge Nummer vier und fünf.

Dem stehen bei den Schwarz-Weißen allerdings auch fünf Neuverpflichtungen (Jeff Gyasi, Ricky Pinheiro, Serkan Göcer, Ondrej Smetana und Sascha Wolfert) gegenüber. Das Quintett gehörte im Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers komplett zur Startformation von SVE-Trainer Dietmar Hirsch, konnte die 1:2-Niederlage beim direkten Konkurrenten um den Klassenverbleib aber auch nicht verhindern. Für die Kickers war es bereits der siebte Heimsieg hintereinander.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: